Über mich

Ich bin selbständiger Unternehmer, Idealist und sehe mich als Systemdesigner und Philosoph.

Ich versuche die Natur auf unserer Erde mit ihren Wesen zu schützen, weil diese einzigartige Wunder sind und ich sie liebe.

Es ist wichtig, dass wir wieder zu einem Leben im Gleichgewicht mit unserer Umwelt kommen und auch technisch Energie-Kreisläufe realisieren, um Leid und Zerstörung deutlich zu mindern.

Es geht darum, dass wir uns weiter entwickeln.
Daher versuche ich Lösungen für einige Probleme mit einzubringen.

Ich suche aktuell Menschen, die das mit mir zusammen tun. Wenn jeder ein Bisschen macht, ist am Ende viel getan.
usp@thorsten-stefan-otto.de

Ich unterstütze die Fridays For Future und andere, die Veränderungen für ein besseres Leben anstreben und bin Mitglied des BUND (OG Friedberg/BadNauheim), Deutschlands e. Verein der Friends ot the Earth.

Wir müssen die Anliegen der anderen verstehen, um gemeinsam zu einer besseren Lösung für alle kommen zu können.

Ich gehöre aktuell keiner politischen Partei an.

Zu meiner Tätigkeit als Geschäftsführer biete ich persönliche Dienstleistungen an.

QR-Code Spenden Paypal

Man kann mich auch mit Spenden unterstützen, auf PayPal.